Hatha Yoga Kurs

Hatha Yoga Kurs mit Anke Hauschild
Preis: 10 Wochenkurs 130,00 € / á 90 Minuten
Beginn: 18.01.2023 / 18.15 Uhr – 19.45 Uhr Ort: Sömmerda


Yoga


Beginn: Mittwoch, den 18.01.2023 um 18:15 Uhr
Ort: Sömmerda
fit4fam Studio Sömmerda

Bitte schreibe uns eine kurze Email an Marie@fit4fam.de, wenn du auf die Warteliste möchtest. Wir informieren dich, sobald wir wissen, wann ein neuer Kurs startet. Bitte gebe bei der E-Mail den Kursort und Kursart an. Danke.

Info: 
Yoga kann jeder praktizieren und ist ursprünglich ein Weg zum Einklang mit dem Selbst. Körper, Geist und Seele können in Harmonie gebracht werden. 

Im Kurs erlernen und praktizieren wir Atemübungen (Pranayama), Körperübungen (Asanas), Entspannungssequenzen inkl. Shavasana. Das Angebot ist für Anfänger*innen und Geübte geeignet. Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Zusatzinformation:

Präventionskurs:
Dieser Hatha Yoga Kurs ist ein Präventionskurs nach §20 SGB V. Eine Teilnahmebestätigung wird gern nach abgeschlossenem Kurs für die Krankenkasse ausgestellt. Präventionskurse werden bis zu 80 % bezuschusst. Die AOK Plus bezuschusst den Kurs zu 100 %. Der Link zur Beantragung des Gutscheins wird mit der Bestätigungsmail bei Kursbuchung zugesandt. Die Bezuschussung durch andere Krankenkassen ist teilweise möglich.