Resilienzkurs – Stark mit Herz und Köpfchen

 
Du möchtest, dass dein Kind selbstsicher und achtsam durchs Leben geht?
Dein Kind fühlt sich gemobbt oder von anderen Kindern verletzt?
Du möchtest, dass dein Kind sein inneres Schutzschild stärkt und Herausforderungen im Leben meistert? 
Dann ist dieser Selbstbehauptungs- und Resilienzkurs genau das Richtige für dein Kind!
Hier lernt es auf Beleidigungen angemessen zu reagieren, sich auf das Gute in seinem Leben zu fokussieren.
Dein Kind lernt seine Gefühle und Bedürfnisse wahrzunehmen und somit seine Grenzen klar zu erkennen und diese zu kommunizieren. Es darf erkennen, dass es viele Probleme selbst lösen kann und kann am Ende des Kurses dennoch richtig Hilfe holen.
Dein Kind darf mit Herz und Köpfchen lernen, wie es stark in seine Zukunft geht.
 
Kursdauer: 4 Einheiten á 90 Minuten 
 
Kurskosten: 89 €

Resilienzkurs Stark mit Herz und Köpfchen


Beginn: Samstag, den 06.04.2024 um 10:00 Uhr
Ort: Erfurt
Resilienzkurs Stark mit Herz und Köpfchen für Kinder 5-7 Jahre mit Peggy im fit4fam Studio Johannesstraße 103, 99084 Erfurt