Geschwisterkurs – „Wer wohnt denn da in Mamas Bauch?“

Oder: „Bleibt der jetzt für immer!?“

Geschwisterkurs

Im Kurs für werdende große Geschwister und ihre Eltern wollen wir gemeinsam herausfinden, was sich als Familie verändert, wenn da noch ein Baby in Mamas Bauch heranwächst! Wie fühlt sich das an, ein Geschwisterchen zu bekommen!? Was macht das Baby da im Bauch den ganzen Tag!? Können wir den Herzschlag hören!?

Beim bemalen vom Babybauch besprechen wir, was sich verändert wenn das Baby da ist, was es schon kann und warum es vielleicht öfter mal weint. Gemeinsam üben wir das Tragen und Wickeln eines Babys, und überlegen beim gemeinsamen Abendessen, was Babys so essen und warum Mama momentan vielleicht so komische Sachen isst.

Für Kinder zwischen 2,5 Jahren und 8 Jahren geeignet. Dein Kind passt nichts in die Altersangabe, aber du glaubst, der Kurs wäre trotzdem geeignet? Dann schreib uns gerne an!


Geschwisterkurs


Beginn: Samstag, den 14.01.2023 um 09:00 Uhr
Ort: Sömmerda
fit4fam-Studio.Für werdende Geschwister (zwischen 6 & 10 Jahren), 2 Stunden für 45€ (inkl. Snacks, Bastelmaterial, Getränke & Geschwisterdiplom). Dieser Kurs findet ohne Eltern statt.
Beginn: Samstag, den 14.01.2023 um 15:30 Uhr
Ort: Sömmerda
fit4fam-Studio. Für werdende Geschwister (zwischen 2 & 5 Jahren) mit ihren Eltern. , 2,0 Stunden für 45€ (inkl. Snacks, Bastelmaterial, Getränke & Geschwisterdiplom). Dieser Kurs findet mit Eltern statt.