Entspannungskurs

 
Preise:
6 Wochenkurs: 90,-€ á 60 Minuten

Entspannungskurs


Beginn: Dienstag, den 10.01.2023 um 19:00 Uhr
Ort: Sömmerda
fit4fam Studio, mit Melanie Meiland
Time to Relax.

Dein Alltag ist voll mit Terminen, Aufgaben und den kleinen Herausforderungen des Alltags. Gefühlt will immer irgendjemand etwas von Dir und du hast kaum noch die Kapazitäten, um einfach mal durchzuatmen.

Es ist höchste Zeit, auch mal an dich zu denken, deine Batterien wieder aufzuladen und bei Dir anzukommen.

Im Entspannungskurs darfst du dir ganz bewusst eine kleine Auszeit nehmen und den Alltag beiseite legen.

Wir beginnen mit einer leichten Achtsamkeitsübung, die du auch gerne mit in deinen Alltag integrieren darfst.
Im Anschluss begleite ich dich durch eine Meditation.

Sieh den Kurs als deine wöchentliche Zeit nur für dich an, in der du abschalten, dich entspannen und für dich sein kannst, ganz ohne Kind.

Wir treffen uns 6 Wochen lang jeden Dienstagabend für 1 Stunde.

Im Kurs lernst du, wie du dich auch im Alltag in stressigen Situationen schneller entspannst, da es mir wichtig ist, dass du die Übungen in deinem ,,normalen Leben’’ integrieren kannst.

Zeit für Dich, zum Entspannen und Loslassen.